Von Frau zu Frau

Als Frau und Frauenärztin bin ich mir sowohl der Wichtigkeit als auch der Scheu gegenüber gynäkologischen Beratungen und Untersuchungen bewusst. Deshalb steht bei mir und in unserer Praxis das Wohlbefinden meiner Patientinnen stets an oberster Stelle. Diskrete und individuelle fachkundige Beratung und Behandlung bieten die Grundlage für ein gutes Arzt- Patientenverhältnis.

 

Unsere Praxis befindet sich auf dem neuesten Stand der Technik. Durch regelmässige Weiterbildung halte ich mich und mein Personal medizinisch stets auf dem aktuellen Wissensstand. Wir sind bemüht unseren Patienten und Gästen optimale Betreuung, Behandlung und Wohlbefinden zu bieten.

 

Auf den folgenden Seiten informieren wir Sie über unsere Leistungen und Angebote. Ich biete Beratung und Behandlung zu nahezu allen gynäkologischen Themen.
Mein Angebot reicht von der Routinegynäkologie über First Love Beratung, Schwangerschaftsbegleitung bis zur Wechseltherapie.